shopping cart JETZT SPIELEN LOTTO 6 aus 45
Gewinnzahlen, Quoten + Joker
news image

Dreifach-Jackpot bei Mittwochsziehung

author photo
 - 3 min Lesezeit

Es ist wieder soweit. Dreimal in Folge konnte kein „Sechser“ bejubelt werden, somit wird diese Woche der nächste Dreifach-Jackpot beim LOTTO 6aus45 ausgespielt. Circa 4,6 Millionen werden am Mittwoch in Gewinnklasse 1 erwartet. Zuletzt ging es im Jänner um eine vergleichbare Summe.

Als am gestrigen Montag feststand, dass es am Sonntag wieder keinem Tipper gelungen war, den Jackpot zu knacken, ging das große Rechnen los. Welche Summe würde bei der nächsten Ziehung auf die Lottospieler des Landes warten.

4,6 Millionen im Dreifach-Jackpot

Das Geheimnis ist gelüftet, es wird um stolze 4,6 Millionen Euro gehen. Ein Betrag, der einen Einzelgewinner schlagartig zum Rekordhalter des Jahres machen würde. Weder bei den EuroMillionen, noch beim 6aus45 konnte ein Solospieler einen derart hohen Lottogewinn im Jahr 2015 verzeichnen.

Dabei sprach schon im Jänner einiges dafür. Bei der Ziehung am 11. 01. lagen gar mehr als 5,4 Millionen Euro im Jackpot. Da aber drei Tipper ihre Kreuzchen an den richtigen Stellen gesetzt hatten, musste sich jeder mit „nur“ gut 1,8 Millionen Euro zufrieden geben. Die neuen Lotto-Millionäre verteilen sich auf Kärnten, Niederösterreich und die Steiermark.

Noch mehr waren am 28. Jänner zu holen als deutlich mehr als sieben Millionen Euro im ersten Gewinnrang auf die Lottospieler des Landes warteten. Aber wieder waren drei Glückliche erfolgreich und sind nun um jeweils fast 2,5 Millionen Euro reicher. Diesmal wurde gleich zwei Mal in Niederösterreich gejubelt und einmal mehr ebenfalls in der schönen Steiermark.

Höchster Lotto-Einzelgewinn des Jahres

Wer sich wo am Mittwoch so richtig freuen wird, können wir selbstverständlich nicht vorhersagen. Eines ist aber klar. Die Chancen stehen wie jede Woche bei unserer Lieblingslotterie besonders gut.

Daher am besten noch heute ein paar Tipps einreichen und auch die Kreuzchen beim Joker besser nicht vergessen. So werden die Gewinnchancen maximiert und einem heißen Sommer steht nichts mehr im Wege.

Viel Erfolg! Wir drücken die Daumen.