Nächste Ziehung

1,4
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

Lotto6aus45 logo
LOTTO 6 aus 45

Das Lotto für Österreich

Gewinnzahlen

  • 1
  • 7
  • 8
  • 19
  • 24
  • 39
  • 9

Jokerzahl: 492119

Zu den Gewinnquoten 5

Schon 10 LOTTO-Millionäre im neuen Jahr

Kurz vor Jahresende kam es zu einem der höchsten Jackpots in der Geschichte des österreichischen Lottos. Doch das neue Jahr lässt sich mindestens genauso gut an. Wir steuern geradewegs auf einen neuen Rekord zu.

Diesmal geht es weniger um die Höhe des Jackpots, als vielmehr um die Anzahl der Menschen, die aufgrund der richtig getippten Zahlen durchs Lottospielen zum Millionär geworden sind.

So viele Jackpot-Millionäre wie nie zuvor

Mit der Ziehung am vergangenen Sonntag gelang es nämlich bereits dem 10. Tipper im Jahr 2015 zum Lotto-Millionär zu werden. Somit sind wir schon jetzt auf dem besten Weg den bisherigen Rekord des Vorjahres zu brechen, als am Ende insgesamt 52 Menschen Lotto-Millionen einstreichen konnten.

Der Jänner fing schon sehr vielversprechend an. Insgesamt sechsmal konnten sich Lottospieler über „6 Richtige“ freuen, die mehr als eine Million wert waren. Im Februar kamen dann bis heute noch mal vier Weitere hinzu.

Mit der Wahrscheinlichkeit von circa 1 zu 8 Millionen auf den Jackpot-Gewinn brauchen wir uns aber auch nicht wundern. Gegenüber allen anderen großen Lotterien bietet LOTTO 6aus45 nämlich die mit Abstand besten Chancen.

Beste Gewinnchancen und der Joker als Draufgabe

Und wenn es mit dem ersten Gewinnrang nicht hinhauen sollte, bekommst Du ja mit dem Joker ausgezeichnete zusätzliche Gewinnchancen. Auch hierbei warten regelmäßig große Auszahlungssummen auf Dich.

Läuft es weiter so gut wie bisher, ist es durchaus möglich, dass wir bis zum Jahresende rund 60 neue Millionäre im Lande begrüßen können. Das heißt im Umkehrschluss wiederum, dass noch circa 50 Mal ausgelassener Jubel durch unsere Alpenrepublik schallen wird.

Grund genug also schon bei der Mittwochsziehung Dein Glück zu versuchen. Der Jackpot wird zwar „nur“ mit rund einer Million gefüllt sein, dennoch lohnt sich Dein Tipp. Erfahrungsgemäß werden dann nämlich vergleichsweise wenig Tipps eingereicht. Deine Gewinne wirst Du Dir dann mit weniger Gleichgesinnten teilen müssen.

Viel Erfolg also unsererseits. Hier wirst du selbstverständlich weiter über alle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.

Nächste Ziehung

1,4
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds