Nächste Ziehung

1,4
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

Lotto6aus45 logo
LOTTO 6 aus 45

Das Lotto für Österreich

Gewinnzahlen

  • 1
  • 7
  • 8
  • 19
  • 24
  • 39
  • 9

Jokerzahl: 492119

Zu den Gewinnquoten 5

Wo sollte ich LOTTO 6 aus 45 spielen?

Zugegeben, die Frage lässt sich relativ einfach mit „Bei uns natürlich!“ beantworten, doch ein etwas genauerer Blick auf die Gründe dafür, lohnt sich allemal. Am Mittwoch beispielsweise steht mal wieder ein Doppel-Jackpot auf dem Programm. Dann sollte man sein Glück auf jeden Fall versuchen.

Circa 1,8 Millionen Euro ist dann ein „Solo-Sechser“ wert. Die Chancen darauf sind im Vergleich zu anderen Lotterien wie immer ausgezeichnet. Ein Feld kostet lediglich 1,20 Euro, ganz ohne Gebühren und jederzeit spielbar.

Mit dem Joker zum Großgewinn

Die Teilnahme beim Zusatzspiel „Joker“ schlägt mit gerade einmal 1,30 Euro mehr zu Buche. Die können sich aber durchaus lohnen. Während nämlich zum Sommeranfang am vergangenen Sonntag niemand den Lotto-Jackpot knackte, klingelte es beim Joker gleich zwei Mal.

Um mehr als 200.000 Euro reicher sind nun zwei Lottospieler aus unserer schönen Alpenrepublik. Sie hatten die richtige Zahlenfolge 337273 auf ihrem Tippschein stehen und darüber hinaus auch noch das Kreuzchen beim Joker gesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Bis zu drei Mal kann man mit jedem Schein beim Joker dabei sein. Doch wir bieten noch weitaus mehr. Du musst dir beispielsweise keine Gedanken um deine Quittung mehr machen. Sobald deine Tipps bei uns eingegangen sind, bist du auf der sicheren Seite. Von hier an kannst du dich entspannt zurücklehnen und das Ziehungsergebnis abwarten.

Einfach und sicher Lotto spielen

Im Gewinnfall erfährst du sofort von deinem Glück und der jeweilige Betrag landet sicher auf deinem Konto. Ist dir der Doppel-Jackpot noch nicht groß genug, kannst du ihn auch einfach zu einem Vierfach-Pott machen. Über dem Tippschein verdoppelst du deinen persönlichen Jackpot mit einem einfachen Klick.

Der Sommer soll übrigens ab der Wochenmitte einen neuen Anlauf unternehmen. Bis dahin kann man sich also den Weg zur Annahmestellen durch die nasskalte Witterung sparen und stattdessen online von Zuhause aus dabei sein. Mit 1,8 oder gar 3,6 Millionen Euro brauchst du dann nicht mehr auf schönes Wetter hoffen, du fliegst ihm einfach entgegen.

Auf eine erfolgreiche Lotto-Woche!

Nächste Ziehung

1,4
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds