Nächste Ziehung

1,4
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

Lotto6aus45 logo
LOTTO 6 aus 45

Das Lotto für Österreich

Gewinnzahlen

  • 1
  • 7
  • 8
  • 19
  • 24
  • 39
  • 9

Jokerzahl: 492119

Zu den Gewinnquoten 5

Dreifach-Jackpot verspricht neuen Rekord

Es ist mal wieder so weit. Morgen stehen beim Lotto 6aus45 knapp fünf Millionen Euro bereit. In Anbetracht der ausgezeichneten Gewinnchancen kommt es nicht alle Tage vor, dass eine solche Summe mit den sechs richtigen Lottozahlen gewonnen werden kann. Mit uns könntest du sogar einen Landesrekord brechen.

Nach mittlerweile drei Ziehungen ohne Hauptgewinn werden am Mittwochabend rund 4,9 Millionen Euro im Jackpot der beliebtesten Lotterie Österreichs erwartet. Damit allein lässt sich noch kein Platz in der Top 5 der größten Lotto-6aus45-Einzelgewinne erreichen, doch mit einem Trick könntest du trotzdem eine neue Bestmarke setzen.

Mit dem doppelten Jackpot zum Rekord

Wir reden vom doppelten Jackpot, der exklusiv von unserem Partner und Onlineanbieter Lottoland angeboten wird. Mit nur einem zusätzlichen Klick verdoppelst du dadurch deinen ganz persönlichen Jackpot.

Mit den europaweit wohl besten Chancen auf einen Hauptgewinn beim Lotto sollte man diese Zusatzoption in Betracht ziehen. Aus 4,9 Millionen Euro würden dann auf einen Streich 9,8 Millionen. Damit fändest du dich wieder auf Platz 1 der österreichischen Lotto-Charts und könntest, sofern du nicht selbst ein Wiener bist, die Rangliste ordentlich durcheinanderwirbeln.

Vergessen sollte man auch den Joker nicht. Der brachte bei der vergangenen Ziehung am Sonntag einem noch unbekannten Tipper Glück und bescherte ihm einen Geldsegen von gut 239.000 Euro.

Knapp vorbei an den sechs richtigen Lottozahlen schrammten gleich acht Spielteilnehmer, denen genau eine Zahl zum Volltreffer fehlte. Sie müssen nun mit einem Gewinn von „lediglich“ jeweils 24.200 Euro im zweiten Gewinnrang vorlieb nehmen.

Beste Chancen auf die Lotto-Millionen

Die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen für einen Jackpot-Jäger reicht, ist erfahrungsgemäß ausgesprochen hoch, daher spricht rein gar nichts dagegen, selbst beim Millionenspiel dabei zu sein und ein paar Tipps einzureichen. Schließlich sollen nicht schon wieder die anderen jubeln.

Wir wünschen schon mal ein besonders glückliches Händchen bei deiner Wahl der Zahlen und hoffen darauf, schon in ein paar Tagen die Bestenliste dank deiner sechs Richtigen neu schreiben zu müssen.

Nächste Ziehung

1,4
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds