Nächste Ziehung

1,5
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

Lotto6aus45 logo
LOTTO 6 aus 45

Das Lotto für Österreich

Gewinnzahlen

  • 5
  • 7
  • 23
  • 27
  • 31
  • 34
  • 38

Jokerzahl: 813549

Zu den Gewinnquoten 5

Irre Summen mit nur einem Glücksspiellos

Jede Woche begeben sich zahlreiche Menschen auf die Jagd nach dem lukrativen Lotto-Jackpot, der mit einem Millionengewinn ein finanziell unabhängiges Leben garantiert. Aber es existieren noch andere Gewinnmöglichkeiten, um sich finanziell keine Sorgen mehr machen zu müssen. So geschehen kürzlich im deutschen Mülheim. Dort gewann ein Glückspilz mit seinem Lotto-Los gerade eine Zusatzrente von fantastischen 5.000 Euro im Monat – und das nicht nur einmalig.

Kein Jackpot, aber dennoch lukrativ

Natürlich sind die meisten Menschen, die regelmäßig oder auch nur vereinzelt Lotto spielen, auf der Jagd nach dem großen Millionen-Jackpot, wie ihn beispielsweise das beliebte LOTTO 6 aus 45 wöchentlich ausspielt. Es ist die finanzielle Unabhängigkeit für den Rest des Lebens und damit die Erfüllung aller materiellen Träume, die einen immer wieder seine Kreuzchen setzen lässt. Schließlich erwischt es ja auch regelmäßig einige glückliche Gewinner. Doch nicht nur der große Jackpot lässt einen jubeln.

Mindestens genauso dürfte sich ein Mann aus dem deutschen Mülheim kürzlich gefreut haben, als er mit nur einem Glückslos einen Preis gewann, der sein Leben verändern wird. Satte 5.000 Euro erhält der Glückspilz. Nicht viel denkst du? Naja, er bekommt die Gewinnsumme jeden Monat erneut – und das über zehn Jahre lang. Die lukrative Zusatzrente hat er mit einem Los der Glücksspirale gewonnen, das ihn lediglich 8,25 Euro gekostet hatte. Ob der Mann das Los online oder an einer herkömmlichen Lottoannahmestelle erworben hat, ist nicht bekannt.

Die Gesamtgewinnsumme von 600.000 Euro bekommt der Mühlheimer auf jeden Fall jeden Monat in Raten von 5.000 Euro ausgezahlt. Ein netter Nebeneffekt ist, dass der glückliche Gewinner das Geld nicht auf einen Schlag verprassen kann, sondern jeden Monat eine hübsche Extrasumme auf seinem Konto vorfindet. Auch die Finanzierung von Immobilien oder eines Autos gestaltet sich dadurch einfach.

Noch größeres Glück in Dortmund

Man mag es zwar kaum glauben, aber vor nicht allzu langer Zeit ist in Dortmund im Bundesland Nordrhein-Westfalen eine ähnliche Geschichte passiert. Nur dass der glückliche Gewinner einen noch größeren Preis erhalten hat. Hier hatte ein Mann mit seinem Los der Glücksspirale die Gewinnklasse VII getroffen und damit ebenfalls eine zusätzliche Sofort-Rente gewonnen. Der Unterschied ist jedoch beachtlich.

Der Glückspilz erhält nämlich anstatt 5.000 Euro satte 10.000 Euro pro Monat – und das Ganze sogar über einen Zeitraum von 20 anstatt 10 Jahren. Damit kassiert der Mann eine Gesamtsumme von 2,1 Millionen Euro. Im Übrigen steht es dem Gewinner frei, sich die Gewinnsumme monatlich mit 10.000 Euro auszahlen zu lassen oder einmalig den Gesamtbetrag zu erhalten. Zu empfehlen wäre sicherlich eine monatliche Auszahlung, zumindest wenn man finanziell für eine lange Zeit abgesichert sein möchte. Und auch mit 10.000 Euro lässt sich im Monat ja eine Menge anstellen.

Nächste Ziehung

1,5
Mio. Euro

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds