shopping cart JETZT SPIELEN LOTTO 6 aus 45
Gewinnzahlen, Quoten + Joker
news image

Lotto-Glück zur EURO 2016

author photo
 - 3 min Lesezeit

Zugegeben. Der EM-Auftakt unserer Mannschaft ist ja schon mal gründlich misslungen. Im Nachbarschaftsduell setzte es eine schmerzhafte Niederlage. Noch ist aber nicht aller Tage Abend, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Außerdem gibt es ja auch noch andere Dinge, die uns zum Jubeln bringen können. LOTTO 6aus45 hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen.

Fußball und Lotto haben tatsächlich einiges gemeinsam. Die Gewinner verdienen Millionen, es geht um Bälle, die den Unterschied machen und ein wenig Glück gehört oft auch dazu. Pünktlich zur Europameisterschaft in Frankreich verfällt nun auch die Lotto-Nation ins Fußballfieber.

Lotto-Kugeln im Fußball-Dress

Bis zum Ausscheiden unserer Kicker, im besten Falle also erst nach dem Finale in Paris, werden die millionenschweren Kugeln im Fußballgewand das Ziehungsgerät füllen. Sonst ändert sich selbstverständlich nichts.

Weiterhin geht es um mindestens eine Million Euro im ersten Gewinnrang. Auch preislich ändert sich nichts, für lediglich 1,20 Euro pro Tippfeld sichert man sich beste Chancen auf den Jackpot.

Denn mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu circa 8 Millionen auf die sechs Richtigen kann so gut wie kein anderes Millionenspiel mithalten. Auch beim Zusatzspiel winken Großgewinne. Bis zu drei Mal pro Tippschein kann man hier dabei sein. Wäre doch gelacht, wenn im Gegensatz zu den Fußballern, der Lotto-Joker stechen kann.

Satte Rabatte bei der Tippabgabe

Wir haben sogar noch ein besonderes Leckerli im Gepäck. Wenn du bei uns deine Tipps abgibst, kannst du mit deinem Expertenwissen auch noch ordentliche Rabatte einheimsen. Unter dem Tippschein kannst du den Sieger des nächsten Spieles vorhersagen. Liegst du richtig, bekommst du für jedes Tor Vorsprung 10 Prozent deines Einsatzes gutgeschrieben.

Wir hoffen also, dass sich Alaba und Co. in den nächsten Aufeinandertreffen etwas glücklicher anstellen. Dann winkt nicht nur der Einzug in die nächste Runde, sondern für dich persönlich auch ein Lottogewinn der besonderen Art.

Jetzt also viel Erfolg. Auf dass es sich ausgeht mit einem unvergessenen Sommer. Hier geht es zur Tippabgabe.